Alle helfen mit: wir räumen unseren Solarpark auf.

Einladung für alle Mitglieder und Interessierte:

Der Solarpark in Bergstetten ist aktuell das größte Projekt unserer Genossenschaft. Und der will gepflegt werden. Sträucher und anderer Bewuchs müssen im Zaum gehalten werden, damit alles reibungslos funktioniert und die Anlagen nicht überwuchert werden.

Drum helfen wir jetzt zusammen:

  • Samstag, 04.11.2023, 11 Uhr
  • Bitte entsprechende Kleidung und etwas Gartenwerkzeug mitbringen (sofern vorhanden), also Baumscheren, Heckenschere etc.
  • Das ist auch eine gute Gelegenheit zur Besichtugung für alle, die den Park noch nicht gesehen haben.
  • Nicht zuletzt haben wir bei diesem Treffen auch die Gelegenheit, uns mal wieder persönlich zu treffen und zu plaudern.

Damit wir uns mit der groben Planung leichter tun, bitte ich alle, die kommen wollen, um eine kurze formlose Nachricht an meine Email-Adresse:

peter.fuermetz@berregensburg.de

Sollte das Wetter gar zu schlecht sein (strömender Regen o.ä.), werden wir die Aktion verschieben und einen neuen Termin suchen und mitteilen.

Zur Anfahrt gibt‘s eine gute Beschreibung auf der Seite vom

Klimaschutzweg Regensburg.

Herzlichen Dank schon im Voraus für rege Teilnahme und Mithilfe!

Peter Fuermetz

Veröffentlicht in Allgemein.