Verstärkung gesucht! Die BERR wächst und braucht neue Kräfte.

Wir suchen dringend Leute, die bei verschiedenen Aufgaben mithelfen. Das können „Ehrenamtliche“ sein, die bei den verschiedenen Projekten mit Hand anlegen. Aus gegebenem Anlass stellen wir darüberhinaus ein:

  • eine/-n Geschäftsführer/-in für die neue BERR-Projekt GmbH
  • eine/-n Werkstudent/-in für den Bereich Marketing

Unsere Genossenschaft lebt größtenteils vom ehrenamtlichen Engagement der Mitglieder. Es besteht deshalb laufend Bedarf an Freiwilligen, die sich an vielen Stellen herzlich gerne einbringen könnten. Zum Beispiel:

  • Pflege und Kontrolle der Anlagen
  • Organisation und Mithilfe bei Veranstaltungen
  • Vernetzung mit anderen engagierten Menschen und Organisationen
  • Marketing-Aufgaben, z.B. Content-Erstellung
  • u.v.m.

Natürlich sind wir auch dankbar für helfende Köpfe und Hände, die noch nicht Mitglieder der BERR sind, sich aber anderweitig für die Energiewende vor Ort einsetzen möchten. Interessierte melden sich bitte unter info@berregensburg.de

Weil die BERR derzeit glücklicherweise auf einem deutlichen Wachstumspfad ist, haben wir aktuell auch die folgenden Stellen zu besetzen:

Geschäftsführer (m/w/d) für die BERR Projekt-GmbH

Das Risiko-Management und andere betriebswirtschaftliche Gründe haben zu der Entscheidung geführt, dass wir uns eine GmbH zur Seite stellen, die viele der organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben übernimmt. Für diese GmbH (in Gründung) suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Geschäftsführung.

Hier geht‘s zur Stellenausschreibung

Werkstudent/-in Marketing

Wir wollen die Kommunikation mit Mitgliedern, Interessierten und einigen anderen „Zielgruppen“ deutlich verbessert und ausbauen. Dabei soll uns ein/-e Werkstudent/-in helfen, welche/-r sich eine Arbeit mit Sinn wünscht und erste Erfahrungen im Marketing mitbringt.

Hier geht‘s zur Stellenausschreibung

Bitte diese Stellenausschreibungen gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten…!

Veröffentlicht in Allgemein.